![]() | 29. August 2009 WAS IST SCHÖNHEIT -die figur oder Ausstrahlung Ich finde das es die betrachtung des ganzen menschens ist und nicht immer nur sie super durchtranierte figur. Leider stellte ich das hier fest durch die ganzen comments und punkte die hier diskutiert werden und nur das als schönheit angesehen wird und somit hat man auch die antwort das hier zuwenig reak herscht denn ich war am überlegen ob ich austrete wenn net offener umgegangen wird ...zb. auch man mal sagt schönheit dazu gehört auch: wachsen, zupfen, friseur um neuen trends mitzugene oder einfach fesh zu sein, nägel --lackieren, verlängern härten oder designen, pediküre, make up --- das richtige tages make up oder abend makeup aber auch dochmal smokeyes und da smal verrucht, ... sich kleiden, sexy sportlich usw..., shoppen, peelings, Beautytag . sauna, schwimmen und und und, Und nicht nur das training. Also kleine info das ich mitreden kann und beide seiten der medallie kenne, das ich früher die maße hatte durch training jeden tag mind 30 km radfahren schwimmen udn bevor ich in die schule ging schwimmen udn dann mit dem rad in die schule und berufsschule danach ware ich nach der schule boxen und schwimmen mit meinem bruder und onkel der soldat war tranierte ich auch klimmzüge und anderen körperlich ertüchtigungs arten um sich fit zuhalten. Trotz dem sport war ich breit, da ich gebaut bin und hatte und habe immer noch einen riesen busen. Leider durch einen Unfall und deren nebenfolge durch medizin die ich nehmen muste auch auswirkungen sich bei mir zeigten. Ich habe einiges davon abgenommen und möchte auch einiges... aber ist nicht wirklich schönheit wenn man merkt der mensch hat charisma. Ist es zuviel verklangt menschen so zu lieben wie sie sind... klar sind kessel und ein entenarsch das der gegenüber wie ein faß oder obelix nicht schön sind meiner auffassung nach besoners sexuelll gesehen , aber kann dieser mensch nicht schön sein durch seine herzlichkeit??? Also sozusagen finde ich dass das herz des gegenüber die herzlichkeit, ausstrahlung, selbstzufiedenheit sehr viel bewirkt... Auch wie die person sich präsentiert ... die haltung selbst zufrieden und haltung... das macht eine schönheit aus. Es ist ein absolutes muss und eigentlich und sollte man nicht unbedingt erwähnen müssen das auch die pflege mit allen punkten dazugehört um sich perfekt zu präsentieren. Hoffe ich habe anregung geben können auf der info des starken rückgangs aufzuklären udn in schwung zu bekommen. man kann was alles zur schöhnheit dazu gehört wenn ich darf als gern reinsetzen um es hier offener zugestalten. coco |
![]() | 29. August 2009 ich denke es ist die ausstrahlung eines menschen. es kann jemand noch so schön sein, wenn er das nicht als gefühl bzw. austrahlung rüberbringt. |
![]() | 29. August 2009 Ausstrahlung... ich finde die Ausstrahlung ist das wichtigste.... denn Schönheit kommt von innen, wo wir wieder bei der Ausstrahlung sind |
![]() | 30. August 2009 freu mich über die doch noch kleine resunanz. hier wird bei schönheit ist arbeit nur sie stählerne figut benannt aber die inner schönheit udn ausdruck voll vergessen. finde die reak hier darauf besonders hier sehr wenig. vllt kommt auch mehr auf. hab auch einige ideen wenn interesse da ist stelle ich sie vor und man kann die wo am meisten zusagen also wer dafür ist neue treads eröffnen und neue diskussion runden eröffnen. hab auch eine idee für ein kleines spielchen... bitte da jeden der mal jetzt dann da was liest mal mitzuamchen... strengt mal die grauen alten gehirnzellen an und macht mit um sich mal kennenzulernen. auch mal vllt ein treffen wäre mal eine idee. man kann mal ne pinwand machen wenn ich hier höre gute idee und dann sammeln wir dort die ideen und dann eröffnen wir immer alle paar tage neue treads um neuen gesprächststoff anzukurbeln und um sich aufmerksam zu machen im chat mal gemeinsam reinzugehen um vllt auch da zu diskutiren und dann da zu pinnen und das uns die leute sehen udn dazu stoßen. leute wer wirklich denn mensch und die schöhnheit liebt egal wie jemand hier das sieht,lann jetzt hier mit machen, um mal zu zeigen wenn alle gemeinsam arbeiten bewirkt man mal was großes. ich mach denn anfang;) also nach denn mods lg coco |
![]() | 30. August 2009 Hi ihr Lieben Dieses Thema hatten wir vor geraumer zeit schon mal ca ein halbes jahr lang. Und da hatten vielleicht mal ca 5 mitglieder was zu geschrieben und deshalb haben wir es wieder gelöscht. Aber ist schön zu sehen das sich doch das eine oder andere Mtglied drum bemüht die Gruppe am laufen zu halten. LG: Jenny |
![]() | 30. August 2009 jepp das thema hatten wir schon mal Aber bleibt dran liebe mitglieder. LG: Fredi |
![]() | 30. August 2009 wir mischen auch mal mit :) also schönheit muss man hier ganz klar bissl unterteilen. sieht man bezogen mal aufs internet jemanden das erste mal,dann ist schönheit auf jeden fall das,was man beim ersten eindruck sieht: gesicht,körper,augen und so weiter.bilder vermitteln halt nur einen visuellen eindruck,den man dann für sich selber in schön oder nicht schön einordnet. im realen leben zählen da sicher viele andere faktoren mit dazu. das auftreten des gegenüber,sein charakter,gestiken und mimiken... auch so kleinigkeiten wie gepflegte hände,schöne zähne,haare. ausdrucksweise in der sprache,klamottenstil,berufliches engamement e.c. sind alles faktoren,die einen auf den ersten blick vlt nicht so vollkommenen menschen interessant und auf seine weise schön machen können lg,susi u micha |
![]() | 30. August 2009 Jepp ihr beiden da stimme ich euch zu Lg Jenny |
![]() | 30. August 2009 Schönheit! Hallo, also ich finde die Ansicht von Coco sehr gut und realistisch. Klar ist ein toller Körper etwas besonderes. Und es steckt auch verdammt viel Arbeit dahinter. Die wahre Schönheit kommt doch erst zu geltung, wenn mann jemanden richtig kennt. Zum Beispiel Humor, Ausstrahlung und Charakter usw. Gerade das kommt hier im Internet ja gerade nicht richtig zur Geltung. Sowas in der Art hat ein weiteres Mitglied schon geschrieben. Ein persönliches Treffen sagt um einiges mehr über einen Menschen aus. Am Ende macht doch nur das Gefallen schön! lg Timo |
![]() | 31. August 2009 SCHÖNHEIT @ doktore dir danke... ich finde es sehr interresant... ich bin da auch ehrlich natürlich schau ich auch erstmal auf das äußere ... aber für mich ist da sehr klar das gesicht muss mich sehr arg ansprechen auch die haltung und das sieht man auch auf fotos. dann die pfelge usw. wo man auch sieht denn geruch auf pics gibt es nicht udn wollte ich auch nicht erfahren nru wenn jemand nach meinem geschmack gut riechen würde ich sehe doch ob jemand sich plegt die haare wäscht oder sie sich schneiden läst das ein schnitt dirn ist ... das sieht man cuh auf pics... ABER was ich hier meine es gibt hier nur das thema körperkult=modellmaße, kein thema mal wie war der kult früher der mitressen oder rubens gibtes ja eine gruppe, meine aber eine diskusionsrunde und net deren liebhaber wo sich hier treffen auch mal das man sagt was gehört zur schönhiet hier finde ich das sollte man hier mal ankurbeln.... das man mal redet was macht IHR alles frau und mann, das ihr euch schön findet... treten fraun hier aus der gruppe nicht auf die straße wenn sie nicht geschminkt sind??? hat wellness auch mit schöhnheit zutun? ich würde mal pledieren fragen zusammeln und ne pinnwand zu machen die wo am meisten zustimmung haben werden mal dirkurtiert.auch wenn es mal dp ist aber es war auch ferienzeit und ich denke wenn mal ein bischen anders gerdet wird und nicht nur ein oberflächliches reden ... sry dafür will niemand anfreifen lg coco |
![]() | 31. August 2009 interessante meinungen... ... also ich denke, dass die austrahlung von innen kommt (nicht die schönheit, blackangel888) und sie kann durchaus attraktiver sein wie die optische schönheit... ... die austrahlung zeigt dich wie du bist! ... die schönheit ist meist nur fasade! MarkantSinnlich |
![]() | 02. September 2009 Die Kombination aus Beidem macht Schönheit aus, zudem muss auch noch Intelligenz hinzukommen |
![]() | 02. September 2009 habe ich niveau geschrieben wenn nicht dann stimme ich total zu... es muss ein insgesamtes packet sein ... es gibt nicht platzierungen ab erster stelle und so einschwachsinn. es ist ein ganzer eindruck der passen und harmonieren muss. also ichmerke man ist sich einig pfelge und eine aura muss man besitzen. was mir aufgefallen ist, wenn ich mit meinen doch weiblichen rundungen durch die stadt wandel und nicht passend gestylt wäre, würden manche Personen mich dumm anschauen oder anecken wie sie es bei anderen dicken machen. was ich auch denke das siemanch einer nichttraut ist das ich ein großes bewustsein habe udn auch ausstrahlung undf wenn mir was nicht past auch mal ne freche klappe, in dem ich auch ,mal contra gebe. also können doch dicke menschen schön sein !?! und ausstrahlung haben. |
![]() | 03. September 2009 Jo Schönheit liegt nachwievor im Auge des Betrachters. Jeder Mensch hat eine Bestimmte Vorstellung von Schönheit und das ist auch gut so. |
![]() | 08. September 2009 auf jeden fall gehört eine ausstrahlung dazu,aber das auge ißt mit deshalb muß auch das äußere erscheinungsbild stimmen........... zumindest für uns........... |